REFERENZ

Website für Huggenberger Maler

Huggenberger Maler ist seit 1945 erfolgreich rund um den Zürichsee tätig. Der Malerbetrieb steht mit seinen rund 30 Mitarbeitenden und drei Standorten für Liebe zum Detail, Qualität und Pünktlichkeit.

Webdesign Rapperswil
Webdesign
Webdesign Rapperswil
Webdesign
Priska Kaegi - Huggenberger Maler

«Wir lieben das Detail – und Onflow behält für uns den Überblick über die Webpräsenz und unsere Online-Kommunikation.»

Priska Kaegi, Huggenberger Maler AG

Der seit 1945 bestehende und stetig wachsende Malerbetrieb ist rund um den Zürichsee und Umgebung persönlich und kompetent für Privatpersonen, Architekten, Liegenschaftenverwaltungen, Gewerbe, Industrie, Generalunternehmungen und die öffentliche Hand der sorgfältige und zuverlässige Partner in allen Malerangelegenheiten.

Ziele: Die im 2010 erstellte Website war in die Jahre gekommen und widerspiegelte das moderne Unternehmen nicht mehr würdig. Onflow wurde beauftragt die Website neu zu konzipieren, zu gestalten und zeitgemäss umzusetzen.

Umsetzung: In einem Workshop wurden die Ziele für die neue Website festgelegt und die Rahmenbedingungen für das Konzept und das Webdesign festgelegt. Darauf basierend wurde die Inhaltsstruktur und das Design entwickelt. Die Website ist mit dem CMS Weblication CORE umgesetzt, was dem Kunden ermöglicht, jederzeit die Inhalte auf der Website zu aktualisieren oder zu ergänzen.

Resultate: Durch die strukturierte Herangehensweise mit Einbezug des Kunden wird der Malerbetrieb im Internet authentisch repräsentiert und in den Suchmaschinen besser gefunden.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen