Periodikas

Regelmässig über Neuheiten informiert

Mit Periodikas lassen sich Marketingmassnahmen hervorragend umsetzen. Sie beginnen mit einem Punkt und führen diese wie einen roten Faden durch weitere Ausgaben. Lassen Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner neugierig werden – und bleiben! Denn ein gewisses Mass an Neugier stellt sich, dass auch die nächste Kundenzeitschrift oder der kommende Newsletter mit Spannung erwartet und mit Interesse gelesen wird. 

Periodikas: Hochwertige analoge Informationsquelle

Ihre Mitarbeiter, Geschäftspartner und natürlich Ihre Kunden wollen stets auf dem Laufenden bleiben und wissen, was in Ihrem Unternehmen geschieht? Dann sind regelmässige Veröffentlichungen die beste Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen und über neue Vorhaben, Projekte, Leistungen und Produkte zu informieren. Gerne setzen wir Ihre hohen Ansprüche an Unternehmenspublikationen um und beziehen dabei sämtliche Aspekte und Marketingerkenntnisse mit ein.

Unternehmenspublikationen auf hohem Niveau

Sie wollen mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern kommunizieren und Interessenten dazu verleiten, eine Kaufentscheidung zu fällen bzw. Sie zu beauftragen. Dafür bedarf es umfassender Marketingmassnahmen oder einiger weniger Ideen, die Ihre Leistungen publik machen und Ihr Angebot in den Köpfen der Zielgruppe verankern. Es kommt auf die kreative Leitidee an, auf ein angepasstes Corporate Design, auf Content mit Mehrwert, auf ein unschlagbares Bildkonzept. Kurzum: Sämtliche Aspekte erfolgreicher Kommunikation und Kundenbeeinflussung müssen Anwendung finden. Gleichzeitig sollen sich Periodikas nahtlos in die Reihe der übrigen Massnahmen einfügen und erst auf den zweiten Blick werbend wirken.

Gezielte Kommunikation: Angepasst und auf Augenhöhe

Kommunikation soll auf Augenhöhe stattfinden, damit sie erfolgreich ist. Das gilt auch für das Lesen von Zeitschriften bzw. periodisch erscheinenden Informationsschriften, mit denen Kunden, Geschäftspartner und sogar die eigenen Mitarbeiter informiert werden. Eine Publikation soll hochwertig sein, informativ und individuell – sie holt die Zielgruppe ab und führt sie durch das Informationsangebot. Das bezieht sich nicht nur auf die Inhalte selbst, sondern auch auf die gewählte Sprache und auf die verwendeten Bilder. Zugleich sollen Kunden- oder Unternehmenszeitschriften, die in regelmässigen Abständen erscheinen, das Unternehmen in der Öffentlichkeit repräsentieren und die Inhalte optisch und textlich ansprechend darstellen. Dafür bedarf es erfahrener Werbeprofis, damit Periodika für Periodika wie gewünscht umgesetzt wird und die gesetzten Ziele erreicht werden. Neben der Informationsbereitstellung ist eines der Hauptziele das Gewinnen und Halten von Kunden sowie die positive Beeinflussung zur Kaufentscheidung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen