Referenz

Touring Club Schweiz

Für den TCS realisierte ONFLOW mehrere Generationen der Website. Die gesamte Detailkonzeption und Usability wurde von ONFLOW entwickelt und umgesetzt. Sämtliche Schnittstellen zu SAP, Salesforce und über 20 weiteren Systeme wurde zusammen mit der TCS-IT konzipiert und integriert. Zusätzlich wurde ein eigenes Media-Asset-Management-System mit einer integrierten Bilderkennungs-KI realisiert. Basierend auf der Website wurde viele weitere Tools wie beispielsweise Intranet, Formhandler, Kontaktdatenbank, etc. entwickelt.

Leistungen

DesignDigitalAppE-Commerce

Kunde

Der TCS (Touring Club Schweiz) ist der grösste und bekannteste Mobilitätsclub der Schweiz. Er bietet Rat in allen Situationen zum Thema Mobilität. Auch mit Produktetests und Ratgebern steht der TCS seinen 1.5 Millionen Mitgliedern zur Seite, damit sie sicher unterwegs sind.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen